Ortsteil Weckesheim / Vereine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
=== [https://www.stadt-reichelsheim.de/index_main.php?unid=1521&PHPSESSID=3170fcd760e2d7988f60a668c31554a4 Die Liste der aktuell aktiven Vereine in Reichelsheim finden sie '''"hier"''' auf der Webseite der Stadt] ===
 
=== [https://www.stadt-reichelsheim.de/index_main.php?unid=1521&PHPSESSID=3170fcd760e2d7988f60a668c31554a4 Die Liste der aktuell aktiven Vereine in Reichelsheim finden sie '''"hier"''' auf der Webseite der Stadt] ===
 +
 +
 +
_
  
  

Version vom 13. August 2020, 17:13 Uhr


Die Liste der aktuell aktiven Vereine in Reichelsheim finden sie "hier" auf der Webseite der Stadt

_


Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.

Kultur- und Sportverein 1945 Weckesheim e. V.