Ortsteil Weckesheim / Vereine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
 +
=== [https://www.stadt-reichelsheim.de/index_main.php?unid=1521&PHPSESSID=3170fcd760e2d7988f60a668c31554a4 Die Liste der aktuell aktiven Vereine in Reichelsheim finden sie '''"hier"''' auf der Webseite der Stadt] ===
 +
 +
 +
_
 +
 +
 +
 
Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.
 
Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.
  
 
+
[[Ortsteil Weckesheim / Vereine / KSV Weckesheim| Kultur- und Sportverein 1945 Weckesheim e. V.]]
== Media ==
 
<gallery>
 
Weck KSV 1950er Jahre.jpg|Mannschaft des KSV Weckesheim 1950er Jahre
 
</gallery>
 
  
  
 
[[Kategorie:Ortsteil Weckesheim|Vereine]]
 
[[Kategorie:Ortsteil Weckesheim|Vereine]]
 
[[Kategorie:Vereine aller Ortsteile|Vereine]]
 
[[Kategorie:Vereine aller Ortsteile|Vereine]]

Version vom 13. August 2020, 17:13 Uhr


Die Liste der aktuell aktiven Vereine in Reichelsheim finden sie "hier" auf der Webseite der Stadt

_


Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.

Kultur- und Sportverein 1945 Weckesheim e. V.