Ortsteil Weckesheim / Kirche / Kirchenbilder

Aus Historisches Reichelsheim
< Ortsteil Weckesheim ‎ | Kirche
Version vom 3. September 2020, 14:24 Uhr von Horstdiehl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In den Jahren 2005 bis 2008 wurde die Weckesheimer Kirche renoviert. Alexander Hitz berichtete damals auf seiner Webseite über den Zustand der Kirche vor der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In den Jahren 2005 bis 2008 wurde die Weckesheimer Kirche renoviert. Alexander Hitz berichtete damals auf seiner Webseite über den Zustand der Kirche vor der Renovierung.

Eine Kopie der Webseite - abgerufen am 13. April 2016 - kann man mit viel Glück hier einsehen.

https://web.archive.org/web/20160413083037/http://www.alexanderhitz.de/nachrichten_alt/ekgweck0204/ekgweck0204.htm