Ortsteil Reichelsheim / Projekt "Neue Reichelsheimer Mitte" aus dem Jahr 2018

Aus Historisches Reichelsheim
< Ortsteil Reichelsheim
Version vom 21. Oktober 2020, 09:47 Uhr von Horstdiehl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nach Abriss des ehemaligen Raiffeisengeländes in 2011 wurde auf einem Teilstück der ehemaligen Raiffeisen in Reichelsheim noch im gleichen Jahr mit dem Bau e…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nach Abriss des ehemaligen Raiffeisengeländes in 2011 wurde auf einem Teilstück der ehemaligen Raiffeisen in Reichelsheim noch im gleichen Jahr mit dem Bau eines Verbrauchermarktes begonnen. Weiteres Gelände wurde von der Stadt Reichelsheim angekauft und im Rahmen des Projektes "Reichelsheimer Mitte" bis zum Jahre 2018 erschlossen. Im Rahmen der Erschließung entsteht dort eine neue Straße, die in Erinnerung an das ehemalige Raiffeisengelände den Namen Raiffeisenstraße erhält.