Ortsteil Reichelsheim / ASV Reichelsheim e.V

Aus Historisches Reichelsheim
< Ortsteil Reichelsheim
Version vom 8. August 2022, 16:22 Uhr von Horstdiehl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Juni 1968 gründeten einige begeisterte Reichelsheimer Angler den Angelsportverein. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der zukünftige See noch im Planungsstad…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im Juni 1968 gründeten einige begeisterte Reichelsheimer Angler den Angelsportverein. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der zukünftige See noch im Planungsstadium und es war noch gar nicht so sicher, ob sich nach den Erdarbeiten auch Wasser in dem geplanten See einstellen würde. Aber wie wir heute wissen, ging ja alles gut.