Ortsteil Heuchelheim / Die Straßen, Gassen und Plätze im "alten" Heuchelheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 6: Zeile 6:
 
<gallery>
 
<gallery>
 
  HeuGettenauerStr195x.jpg|Gettenauer Str in den 1950er Jahren
 
  HeuGettenauerStr195x.jpg|Gettenauer Str in den 1950er Jahren
  Heu Hauptstrasse 6 vor 1939.jpg|Anwesen Hauptstrasse 6 vor 1939
+
  Heu Hauptstrasse 6 vor 1939.jpg|Hauptstrasse vor 1939
 
  Heu Gemeindescheuer 1957.jpg|Platz an Gettenauer Straße / Hintergasse / Hauptstraße - das sogenannte Rondell
 
  Heu Gemeindescheuer 1957.jpg|Platz an Gettenauer Straße / Hintergasse / Hauptstraße - das sogenannte Rondell
 
  </gallery>
 
  </gallery>

Version vom 19. Oktober 2021, 16:03 Uhr

Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.


Media