Heimat- und Geschichtsverein / Vorstand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der derzeitige Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Reichelsheim/Wetterau wurde in der Gründungsversammlung vom 30.03.2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:
 
Der derzeitige Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Reichelsheim/Wetterau wurde in der Gründungsversammlung vom 30.03.2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:
  
 +
 +
[[Datei:Vorstand1.jpg|mini|left| Der gewählte Vorstand am Abend der Gründungsversammlung ]]
 +
 +
<div style="clear:both"></div>
  
  

Version vom 14. August 2017, 13:12 Uhr

Der derzeitige Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Reichelsheim/Wetterau wurde in der Gründungsversammlung vom 30.03.2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:


Der gewählte Vorstand am Abend der Gründungsversammlung


Position im Vorstand Name Adresse mail - Adresse
Vorsitzender Horst Diehl Stadtteil Reichelsheim, Bingenheimer Str. 29 h.diehl@web.de
stellv. Vorsitzender Jörg Pfaffenroth Stadtteil Reichelsheim,
Schatzmeister Martin Welti Stadtteil Heuchelheim,
Schriftführer Gustav Ullrich Stadtteil Blofeld,
Beisitzer Christian Rosenbecker Stadtteil Beienheim
Beisitzer Bertin Bischofsberger Stadtteil Dorn-Assenheim
Beisitzer Hans Richard Hitz Stadtteil Reichelsheim
Beisitzer Stadtteil Weckesheim

Eine Beisitzerposition ist noch offen und für den Stadtteil Weckesheim vorbehalten - bis heute konnten wir noch kein Vereinsmitglied aus Weckesheim für den Vorstand gewinnen.

Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.

Hagen Behrens ist Ersatzkassenprüfer