Heimat- und Geschichtsverein / Vorstand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 36: Zeile 36:
 
Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.
 
Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.
  
Hagen Behrens ist Ersatzkassenprüfer
+
Hagen Behrens ist als Ersatzkassenprüfer nominiert.

Version vom 14. August 2017, 21:51 Uhr

Der derzeitige Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Reichelsheim/Wetterau wurde in der Gründungsversammlung vom 30.03.2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:


Der gewählte Vorstand am Abend der Gründungsversammlung


Position im Vorstand Name Adresse mail - Adresse
Vorsitzender Horst Diehl Stadtteil Reichelsheim, Bingenheimer Str. 29 h.diehl@web.de
stellv. Vorsitzender Jörg Pfaffenroth Stadtteil Reichelsheim, Ringstraße 2 j.pfaffenroth@gmx.de
Schatzmeister Martin Welti Stadtteil Heuchelheim, Hauptstraße 20
Schriftführer Gustav Ullrich Stadtteil Blofeld, Schöne Aussicht 13
Beisitzer Christian Rosenbecker Stadtteil Beienheim, Berliner Straße 7
Beisitzer Bertin Bischofsberger Stadtteil Dorn-Assenheim, Ligusterweg 5
Beisitzer Hans Richard Hitz Stadtteil Reichelsheim, Neugasse 11
Beisitzer Stadtteil Weckesheim

Eine Beisitzerposition ist noch offen und für den Stadtteil Weckesheim vorbehalten - bis heute konnten wir leider noch kein Vereinsmitglied aus Weckesheim für den Vorstand gewinnen.

Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.

Hagen Behrens ist als Ersatzkassenprüfer nominiert.