Heimat- und Geschichtsverein / Vorstand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 32: Zeile 32:
 
<div style="clear:both"></div>
 
<div style="clear:both"></div>
  
Eine Beisitzerposition ist noch offen und für den Stadtteil Weckesheim vorbehalten - bis heute konnten wir noch kein Vereinsmitglied aus Weckesheim für den Vorstand gewinnen.
+
Eine Beisitzerposition ist noch offen und für den Stadtteil Weckesheim vorbehalten - bis heute konnten wir leider noch kein Vereinsmitglied aus Weckesheim für den Vorstand gewinnen.
  
 
Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.
 
Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.
  
 
Hagen Behrens ist Ersatzkassenprüfer
 
Hagen Behrens ist Ersatzkassenprüfer

Version vom 14. August 2017, 19:43 Uhr

Der derzeitige Vorstand des Heimat- und Geschichtsvereins Reichelsheim/Wetterau wurde in der Gründungsversammlung vom 30.03.2017 gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:


Der gewählte Vorstand am Abend der Gründungsversammlung


Position im Vorstand Name Adresse mail - Adresse
Vorsitzender Horst Diehl Stadtteil Reichelsheim, Bingenheimer Str. 29 h.diehl@web.de
stellv. Vorsitzender Jörg Pfaffenroth Stadtteil Reichelsheim, Ringstraße 2 j.pfaffenroth@gmx.de
Schatzmeister Martin Welti Stadtteil Heuchelheim, Hauptstraße 20
Schriftführer Gustav Ullrich Stadtteil Blofeld, Schöne Aussicht 13
Beisitzer Christian Rosenbecker Stadtteil Beienheim, Berliner Straße 7
Beisitzer Bertin Bischofsberger Stadtteil Dorn-Assenheim, Ligusterweg 5
Beisitzer Hans Richard Hitz Stadtteil Reichelsheim, Neugasse 11
Beisitzer Stadtteil Weckesheim

Eine Beisitzerposition ist noch offen und für den Stadtteil Weckesheim vorbehalten - bis heute konnten wir leider noch kein Vereinsmitglied aus Weckesheim für den Vorstand gewinnen.

Lena Herget und Sandra Fritsch wurden als Kassenprüferinnen gewählt.

Hagen Behrens ist Ersatzkassenprüfer