Benutzer:Horstdiehl/Rapsanbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Wie wann und wo wurde Raps angebaut
+
Wie wann und wo wurde Raps angebaut<ref>Danach kommt der Schlusstag</ref>
 +
 
 +
Hinter dem Wort, zu dem die Anmerkung erfolgen soll, setzt man den Anfangstag <ref> und danach den Text, der in die Anmerkung/Fußnote hinein soll. Danach kommt der Schlusstag </ref>.
 +
Ans untere Ende der Seiten, aber noch über den Kategorien, kommt dann die Überschrift "Einzelnachweise" und darunter der Tag <references />. Den Rest macht das System: Es fügt alle Anmerkungen an dieser Stelle ein und nummeriert sie netterweise auch noch durch.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />

Version vom 20. Juli 2016, 22:15 Uhr

UnderCon.pngDieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht freier Bestandteil von Reichelsheim-Wiki!



Wie wann und wo wurde Raps angebaut[1]

Hinter dem Wort, zu dem die Anmerkung erfolgen soll, setzt man den Anfangstag [2].

Ans untere Ende der Seiten, aber noch über den Kategorien, kommt dann die Überschrift "Einzelnachweise" und darunter der Tag

  1. Danach kommt der Schlusstag
  2. und danach den Text, der in die Anmerkung/Fußnote hinein soll. Danach kommt der Schlusstag

. Den Rest macht das System: Es fügt alle Anmerkungen an dieser Stelle ein und nummeriert sie netterweise auch noch durch.


Einzelnachweise