Artikel der Rubrik "Damals" / Mannschaftsfoto des KSV 1950er Jahre

Aus Historisches Reichelsheim

Für den Stadtkurier 07. Juni 2019
Rubrik "Damals"

Verantwortlich und Ansprechpartner für die Rubrik "Damals" ist:
Horst Diehl, Vorsitzender des Heimat- und Geschichtsverein Reichelsheim/Wetterau e.V. (HGV)
Bingenheimer Straße 29
mail-Adresse: h.diehl@web.de


Bildbeschreibung:


Weckesheim

Eine Erinnerung an die jungen Jahre des KSV

Dieses Foto ging durch viele Hände. Es ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, am Rand eingerissen und etwas geknickt. Ein Foto welches öfters betrachtet wurde.

Schätzungsweise stammt diese Aufnahme aus den 1950er Jahren.

An der Seite von Heinrich Strebert habe ich Karl Balzer und Wilfried Repp erkannt …

Nach den Namen der Personen hatte ich weiter nicht recherchiert aber aus Erfahrung weiß ich, daß es Spaß macht selbst herauszufinden, wer auf dem Foto abgebildet ist.

(Anmerkung: in der Zwischenzeit ist das Foto mit den Namen der Personen ergänzt worden)


Die Aufnahme wurde von Wilfried Repp, Weckesheim zur Verfügung gestellt


Weck KSV 1950er Jahre.jpg