Artikel der Rubrik "Damals"

Aus Historisches Reichelsheim
Unterstütze uns mit deiner Glasfaser-Bestellung.jpg

Die angekündigte Vorvermarktungsphase ist mit dem 15. Juni 2022 zu Ende gegangen. Im Stadtgebiet Reichelsheim wurde bislang nur in Weckesheim die nötige Quote zum Glasfaserausbau erreicht und dort wird auch mit dem Ausbau begonnen.
In den anderen Stadtteilen wird es bis auf weiteres auch noch weiterhin die Möglichkeit geben, sich beraten zu lassen und sein Interesse zu bekunden. Bei ausreichender Quote besteht immer noch die Chance - auf einen Ausbau ... zumindest einen Teilausbau in den Gebieten mit der höchsten Quote. Schauen sie mal bei YPlay rein (Klick ins Werbebanner). Der Heimat- und Geschichtsverein unterstützt dieses Vorhaben und YPLAY unterstützt den Heimat- und Geschichtsverein! Für jede abgeschlossene Bestellung, auf der unser Verein angekreuzt und/oder vermerkt ist, erhalten wir - der Heimat- und Geschichtsverein - von YPLAY eine Spende!

Ausgabe / vom Stadtteil Titel/Thema Bild zur Verfügung gestellt von
01/2023 13.01.2023 Heuchelheim Nikolauswanderung im Dezember 1928 Familie Marloff, Reichelsheim
02/2023 20.01.2023 Beienheim Schlittenfahren 1956 am „Reuße Bergelche“ Christa Dittmann, Beienheim
03/2023 27.01.2023