Ortsteil Weckesheim / Berg- und Tagebau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 10: Zeile 10:
 
  Weck Schleienteich um 1950.jpg|Schleienteich vor der Silhouette von Weckesheim
 
  Weck Schleienteich um 1950.jpg|Schleienteich vor der Silhouette von Weckesheim
 
  Weck LeonhardTeich 1950.jpg|Blick von Südosten über den ehemaligen Leonhard-Teich hinüber zur Bergarbeiter Siedlung  
 
  Weck LeonhardTeich 1950.jpg|Blick von Südosten über den ehemaligen Leonhard-Teich hinüber zur Bergarbeiter Siedlung  
 +
Weck Seilbahnbruecke.jpg|Seilbahnbrücke über die Straße und die Bahngleise nach Reichelsheim
 
</gallery>
 
</gallery>
  

Version vom 18. Mai 2020, 00:39 Uhr

Wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, hierfür etwas zu schreiben, dann würde hier auch was vernünftiges zu lesen sein.


Media