Ortsteil Reichelsheim / Richolfesheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Historisches Reichelsheim
Zeile 1: Zeile 1:
Interessant ist, daß als ich im Internet nach Richolfesheim suchte ich nach Wertheim verwiesen wurde.
+
Interessant ist, daß als ich im Internet nach Richolfesheim suchte nach Wertheim verwiesen wurde.
 
Dort gibt es einen Ortsteil namens Reicholzheim [http://de.wikipedia.org/wiki/Reicholzheim (siehe Wikipedia 1.2 Gründung von Reicholzheim)], und auch dieser Ort wurde im Mittelalter Richolfesheim später dann auch noch Reichelsheim genannt
 
Dort gibt es einen Ortsteil namens Reicholzheim [http://de.wikipedia.org/wiki/Reicholzheim (siehe Wikipedia 1.2 Gründung von Reicholzheim)], und auch dieser Ort wurde im Mittelalter Richolfesheim später dann auch noch Reichelsheim genannt

Version vom 29. Oktober 2013, 18:36 Uhr

Interessant ist, daß als ich im Internet nach Richolfesheim suchte nach Wertheim verwiesen wurde. Dort gibt es einen Ortsteil namens Reicholzheim (siehe Wikipedia 1.2 Gründung von Reicholzheim), und auch dieser Ort wurde im Mittelalter Richolfesheim später dann auch noch Reichelsheim genannt